Anmeldung
"Grandios humorfreundlich" Mannheimer Morgen
Aktielles
Aktuelles

Liebe Zuschauer!

Einige haben sich sicher schon gewundert, warum auf unserer Homepage so wenige Spieltermine zu finden sind.
Das liegt daran, dass Jürgen und ich beschlossen haben ein kreatives Sabbath-Jahr einzulegen.
Wir möchten gerne ein neues Programm erarbeiten und durch Theaterfestivals sowie kleine Tourneen unseren Horizont zu erweitern. Eine kreative Auszeit mit dem Ziel ab 2018 den Spielbetrieb wieder auf zu nehmen.

Lediglich die Auftritte im Theater am Puls finden statt, da diese vor dieser Entscheidung bereits ausgemacht wurden.
Der ImproWorkout mit Jürgen List wird ebenfalls eingestellt. Es kann sein, dass wir ab und zu Wochenendkurs anbieten, so wie am 10.12.2016 im Dezernat 16 in Heidelberg (Info siehe unten)

Wir sind sehr gespannt, was nach dieser kreativen Auszeit geschieht und womit wir euch überraschen dürfen.

Eine Schöne Zeit und bis bald in diesem oder jenem Theater!

Eugen, Jürgen, Gerd